Autor: Kati
-

-

Riot Please!!! im Rahmen der Offline-Veranstaltungsreihe
Die Wiesbadener Punk-Band Riot Please!!! spielte am 06.09.2025 in unserem Hinterhof. Das Konzert war sehr gut besucht und ein voller Erfolg.


Die Wiesbadener Punk-Band Riot Please!!! spielte am 06.09.2025 in unserem Hinterhof. Das Konzert war sehr gut besucht und ein voller Erfolg.